Terminkalender

Zeit für Mich & Mein Baby

Di, 17.4.2018 9:30-10:30 Uhr
Veranstaltungsort
Friedenskapelle
Kemptener Straße 73
81475 Mü.-Neuforstenried
Ausführliche Beschreibung
Verbundenheit mit Deinem Baby von Anfang an – eine geschenkte Stunde
Entspannung – Stressabbau – Bindung zum Baby
Kursbeginn Dienstag 27.02.2018
von 9:30-10:30 Uhr
Es ist erwiesen, dass bereits im Mutterleib eine enge Beziehung zwischen Mutter und Kind aufgebaut wird. Oftmals hat man im stressigen Alltag nicht die Zeit, sich intensiv mit dem Baby zu beschäftigen. In meinem Kurs möchte ich den Müttern eine bewusste Stunde Zeit mit ihren Babys schenken. Mit Musik, Ritualen und Meditation werden wir das Gehör des Ungeborenen trainieren und die Mutter-Kind-Bindung intensivieren. Weiterer wichtiger Punkt die Entspannung der Mütter. Natürlich können in dieser Stunde auch Sorgen & Ängste ausgetauscht werden.

Als Mutter von zwei Kindern habe ich die Erfahrung gemacht, dass man sich in der Schwangerschaft zu wenig Zeit für das Baby nimmt, da einfach noch so vieles andere zu tun ist. In der 2. Schwangerschaft habe ich versucht mir bewusst Zeit für das Kind zu nehmen, was ich in meinem Kurs den werdenden Müttern weitergeben möchte. Weitere Infos unter: www.mamazeit-muenchen.de
Eine Einheit besteht aus 6 Kursstunden. Ab SS24 Anmeldung möglich. Einstieg jederzeit. Anmeldung unter: info@mamazeit-muenchen.de/016092209032, Edith Franczok
Beitrag: 60€
Ansprechpartner
Edith Franczok info@mamazeit-muenchen.de
016092209032
Familienfreundlich
Ja
Veranstalter / veröffentlicht von:
Andreaskirche Fürstenried
Evang.-Luth. Kirchengemeinde
Walliser Str. 11
81475 München
pfarramt.andreaskirche.m@elkb.de
http://www.ev-andreasgemeinde.de
Tel. 0 89 / 74 51 59-0
Fax 0 89 / 74 51 59-18