Konzerte & Aktionen

AAndreas in Orangendreas Gospel Singers in concert: Sonntag, 21. April 2013, kurz vor 18.00 Uhr - die in Orange geschmückte Andreaskirche ist weihnachtlich gefüllt, sowohl im Kirchenraum als auch auf der Empore werden die Plätze knapp. Auch die eilig herbeigeschafften Stühle sind schnell besetzt - das Interesse am ersten Konzert der Andreas Gospel Singers unter der Leitung von Oskar Werner ist groß. Weiterlesen ...


FDas Flohmarktcafe der Andreas Gospel Singerslohmarktcafé: Die Andreas Gospel Singers organisierten beim traditionellen Flohmarkt "Kunst & Krempel" der Kirchenmusik am 17./18. November 2012 das gemütliche Flohmarktcafé im Bühnenraum.  Das Flohmarktcafe der Andreas Gospel SingersDie Flohmarktbesucher nutzten die Gelegenheit, mit dem Gospelchor in Kontakt zu treten und sich direkt am Flohmarktgeschehen im Saal zu einer Tasse Kaffee und Kuchen niederzulassen.

Der Auftritt der Andreas Gospel Singers beim FlohmarktDie Tische im Café wurden zu Logenplätzen während des Auftritts der Andreas Gospel Singers am Samstag. Auch am Sonntag, während der Matinée mit Einführung in das Requiem von John Rutter waren die Plätze sehr begehrt. Wir freuen uns über den Erfolg unseres Cafés und unseres Auftritts - es hat uns allen Spaß gemacht, beim Flohmarkt der Kirchenmusik mitzuwirken.


Auftritt beim ökumenischen Sommerfest St. Matthias am 15. Juli 2012 mit Oskar Werner als Chorleiter. Es hat Spaß gemacht, vor solch einem Publikum zu singen. Ihr seid toll mitgegangen und habt uns zu diesem Erlebnis mitgetragen. Herzlichen Dank - auch an die Organisatoren des Sommerfestes!

Auftritt anlässlich des Sommerfestes in St. Matthias

Auftritt anlässlich des Sommerfestes in St. Matthias am 15.7.2012


Konzert am 26.11.2011 in der Andreaskirche mit Anke Maria Caspari. Wir möchten allen Besuchern unseres letzten Konzerts herzlichen danken. Es war ein tolles Erlebnis, so viele begeisterte Zuhörer zu haben, die uns durch ihr Engagement (klatschen, singen) zu höheren Leistungen getrieben haben. Wir werden wieder ein Konzert geben (Termin noch nicht bekannt) und hoffen, dass alle wieder dabei sind!

 

Gospelkonzert im November 2011 mit Anke Caspari

Gospelkonzert im November 2011 mit Anke Caspari