Die Andreas Kantorei

Wir proben jeden Dienstagabend und singen kreuz und quer durch die klassische Chorliteratur. Einmal im Jahr laden wir zu unserem großen Adventskonzert ein, ansonsten gestalten wir auch Gottesdienste und andere Feiern.

Neue engagierte Sänger*innen aller Stimmlagen, auch Anfänger*innen, sind herzlich willkommen – es muss auch niemand allein vorsingen. Kontakt: Michael Pfeiffer

Unsere Arbeit wird durch Spenden und durch den Fürstenrieder Konzerte Verein e.V. unterstützt.

Wir proben in der Andreaskirche im Gemeindesaal dienstags zwischen 19.30 und 21.30 Uhr (außer in den Schulferien) und - wenn erforderlich - gelegentlich auch zusätzlich.

Wenn Sie Lust haben, uns kennenzulernen, melden Sie sich bei unserem Kantor und Chorleiter Michael Pfeiffer

michael.pfeiffer[at]elkb.de, übers => Pfarramt oder Tel. (089) 89 40 44 47

Konzerte der Andreas Kantorei