Der Kinderchor ist Projektchor

Statt wöchentlicher Proben treffen wir uns zur Vorbereitung einzelner Projekte. Wir haben immer wieder Auftritte, und diese bereiten wir in konzentrierten Proben vor. Ob einmal, zweimal oder jedesmal – alle dürfen mitmachen! 

Geprobt wird in der Regel am Samstag vor dem Familiengottesdienst, den wir mitgestalten, von 10 bis 13 Uhr. Am Schluss der Probe gibt es ein gemeinsames Mittagessen. Kinder-Projektchor der AndreaskircheTermine erfahrt Ihr bei Kantor Michael Pfeiffer oder im aktuellen Terminkalender - oder ganz bequem über den E-Mail-Familienverteiler (zum Eintragen bitte E-Mail ans Pfarramt).

Unser nächster Auftritt ist im Familien- und Segnungsgottesdienst am 20. September. Probe dafür ist am Samstag, den 19. September 2015 von 10 bis 13 Uhr.

Alle Sängerinnen und Sänger ab ca. 4 Jahren sind herzlich eingeladen. Komm und mach mit, wir freuen uns auf Dich!

Leitung: Kantor Michael Pfeiffer, mich.pfeiffer@web.de, Tel. (089) 321 16 06